6 Bier in 7 Sekunden

Die Revolution der Zapftechnik oder: Was er kann, kann keiner – der Beerjet.

 

25 Prozent Mehrausstoß

Der Beerjet eignet sich perfekt für Feste, Festivals, Konzerte und Großveranstaltungen. Er garantiert eine schnelle und präzise Ausschank sowie einen Mehrausstoß um bis zu 25 Prozent bei gleichem Personalaufwand. So wird das Optimum aus jedem Event herausgeholt – in Mehr-/Einwegbechern oder Gläsern, von 0,3 bis 1 Liter – und in Rekordzeit.

Wie können viele Menschen bei einem Event schneller an ihr Bier kommen ohne wertvolle Minuten in der Warteschlange verbringen zu müssen? Er kann das: der neue „Beerjet“. Dem Namen macht er alle Ehre, denn sein Motto lautet: „6 Bier in 7 Sekunden“. Der Beerjet kann in einer Stunde nahezu vollautomatisch rekordverdächtige 1.000 Biere zapfen und damit selbst bei Großveranstaltungen mit zehntausenden Besuchern Warteschlangen durstiger Gäste an den Ausschankstellen verhindern.

 
In unterschiedlichen Größen

Den Beerjet kann man in unterschiedlichen Größen mieten. Je nachdem welche Anforderungen und Bedürfnisse Sie haben – der Beerjet passt sich an. Ob fix montiert oder mobil, ob groß oder klein.
Wir beraten Sie gerne:
Ihr Lichtenegger-Team